© Förderverein Arycan Gran Canaria e.V.
FÖRDERVEREIN ARYCAN Gran Canaria e.V.     - Archiv -
Sommerfest 01.08.2015
Das erste ARYCAN-Sommerfest war ein voller Erfolg. Menschen und Hunde hatten jede Menge Spass!
Neue Freundschaften würden geknüpft - oder alte aufgefrischt :o)
Menschen, die sich bisher nur per Internet kannten, konnten sich endlich mal persönlich kennenlernen und viele „alte Bekannte“ haben sich endlich mal wiedergesehen :o) Quer durch die Republik und auch aus dem Ausland hatten sich Arycan-Freunde aufgemacht um gemütlich miteinander zu feiern!
Die „Hundeflüsterin des Tages“ war eindeutig Lara, die innerhalb von Minuten die Hunde nicht nur alle beim Namen kannte, sondern auch alle Hundeherzen direkt erobert hat :o)
Natürlich haben sich alle Hunde super benommen :o) …und keiner hat gebettelt!
DANKE für die tollen Spenden… insgesamt sind 665,00 € für die Arycan-Tiere zusammengekommen! DANKE an alle, die durch ihre „Futterspenden“ dazu beigetragen haben, dass auch das „Essensgeld“ zu 100% den Tieren zugute kommt – ein besonderes Dankeschön hier an Petra und Roland Altmann, die das ganze Grillfleisch gespendet haben!!! DANKE auch an diejenigen, die Sachspenden mitgebracht haben und ein dickes DANKE auch an Gabi und Edgar, die so nett waren, uns den Platz zur Verfügung zu stellen! Und natürlich ganz ganz herzlichen DANK an alle, die gekommen sind!!!!!!!!
Es war wirklich ein rundum gelunger Tag!!! Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Fest wieder! Nachfolgend noch tolle Fotos vom “Uno-Rudel” - Vielen Dank dafür!
(Durch einen Klick auf “Home” geht es zurück zur Arycan-Hauptseite)